• Jobs Job bei PZ Pressevertrieb GmbH

PZ Pressevertrieb GmbH

versch. Zustellbezirke

Nebenjob

versch. Zustellbezirke

Zusteller/in PZ Pressevertrieb GmbH versch. Zustellbezirke Wir suchen Sie für die Zustellung der HNA und anderer Tageszeitungen sowie Werbeprospekte.

Wwwhnade Sie Suchen Eine Dauerbeschäftigung Mit Angemessener Bezahlung Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Arbeiten Selbstständ Ig Und Stehen Zudem Gerne Früh Auf Dann Ist Dies Genau Die Richtige Teilzeitarbeit - Auf Mini-job-basis - Für Sie Für Die Zustellung Der Hna Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Suchen Wir Laufend Zuverlässige Mitarbeiter(innen) Aktuell Suchen Wir In: Bad Sooden-allendorf/ Kammerbach (ganzer Ort) Wolfhagen-niederelsungen Felsberg-neuenbrunslar Felsberg-gensungen Grebenstein - Kernstadt Grebenstein-udenhausen Hofgeismar - Kernstadt Calden-westuffeln Vellmar-obervellmar (jeweils Teilbezirk) Außerdem Suchen Wir Ständig Aushilfen Zur Urlaubs- Oder Krankheitsvertretung In Unserem Verbreitungsgebiet Informieren Sie Sich Unverbindlich (mo-fr Ab 830 Uhr): Hna-vertrieb Frau Cäsa Tel 05 61 / 2 03-12 82 Oder Per E-mail: Vertriebsleitung@hnade Zusteller/in Wir Suchen Sie Für Die Zustellung Der HNA Und Anderer Tageszeitungen Sowie Werbeprospekte Versch Zustellbezirke

Pressezusteller (m/w)
   PZ Pressevertrieb GmbH (deutschlandweit)

Zusteller/in
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Presse-Zusteller
   PZ Pressevertrieb GmbH (versch. Zustellbezirke)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)

Aushilfe Warenannahme (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Radolfzell am Bodensee)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)